Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 10 Dez, 2018 5:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: " Live aus Munkeberg", 4.Tag Teil 2
BeitragVerfasst: Mo, 21 Mai, 2007 21:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Wer gehofft hatte, das der vorherige Bericht alles gewesen wäre, was hier heute passiert :YYAE:

Nee, nee, sind ja nicht auf Urlaub hier :mrgreen:

Puenktlich zum Regenende wurden hier heute noch die MMC- Open ausgetragen, schliesslich musste ja die renovierte Minigolfanlage von Martin noch eingeweiht werden.

Bild

Bild

Der Eingang zum " Gruen", made by Lorenz " skibby" Tacke.
Bild

Der Preistee :mrgreen:
Bild

Ähhhh, bin ich hier richtig :grübel2:
Bild

Ja, und du darfst den Anfang machen.
Bild

Die Anlage verfuegt ueber 18 Löcher und macht wirklich Spass
Bild

"Hole in one":
Bild

Volle Konzentration:
Bild

Man lebt gefährlich:
Bild

Es sind auch im Filz so einige Unebenheiten eingebaut ( absichtlich :YYAY: )
Bild
Bild

Die "Tuborg-Tee- Bahn"

Bild

Aufgrund einer leichten Rechenschwäche unseres Organisators verzögerte sich die Siegerehrung ein wenig, was ich natuerlich ausnutzte um noch ein paar Aufnahmen zu machen:
Bild

Bild

Bild

Nach relativ kurzer Wartezeit folgte dann die Siegerehrung. Unangefochten belegte dabei Rheumakai den ersten Platz und konnte vom Platzwart und greenkeeper Martin den Wanderpokal ( wanderte direkt in unsere Teebäuche :mrgreen: ) uebernehmen, den es morgen zu verteidigen gilt :box:
Bild

Bild


Nun feiern wir noch ein wenig Kai´s Tagessieg, allen eine gute Nacht aus Filipstad,

Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21 Mai, 2007 21:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
na denn gut schluck :mrgreen: :mrgreen:
:YYAH:
:YYAH:
:YYAH:
:YYAH:

skål och natti natti vom ollen swedi

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21 Mai, 2007 21:52 
Hej Dirk, super Bericht. Ich freue mich, dieses Jahr endlich mal bei Martin vorbei zu schauen. Ist ja bald, die Abreise.
Ich wünsche Euch noch viel Spass auf Munkeberg :YYBP:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21 Mai, 2007 22:11 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15455
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Mein Gott, habt ihr überhaupt noch Zeit, Urlaub zu machen?

Schottern, Tee verköstigen, Turniere spielen, Berichte für uns
Foris schreiben.......
:YYBC: :YYBC: :YYBC: :YYBC: :YYBC: :YYBC: :YYBC: :YYBC: :YYBC:

Dirk hat geschrieben:
Hole in one

Nur zur Information!
Wikipedia hat geschrieben:
Ein Hole-in-one gelingt sehr selten und so ein "Kunststück" bzw. "Glückstreffer" wird entsprechend beachtet und gefeiert. In Amateurturnieren ist es üblich, alle Mitspieler auf einen Drink einzuladen.


:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Mai, 2007 6:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Dirk, :YY:

den Bericht 4. Tag Teil 2 darf mal ja nicht verpassen.
Euer Tagesprogramm ist beachtlich. Eure MMC - "Tee" Open waren bestimmt recht lustig mit dem Pokal vor Augen.

Nun weiß ich auch, wie aus den mächtigen Baumstämmen dank Skibby´s Sägekunst die "Torwächter" der Minigolfanlage wurden.
Bild

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Mai, 2007 8:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4214
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej,
vielen Dank lieber Dirk, das du uns hier so aktuell auf dem laufenden hältst.
Macht einfach Spass zu sehen das es euch 'gut' geht.
Wobei ich mich frage ob Rheuma-Kai kurz vor der Preisverleihung noch einen kurzen Abstecher nach Kosta Boda gemacht hat? (Glaube er hat ziemlich 'glasige Augen) :YYAY:
Vielleicht habt ihr ja eure Wettkampfergebnisse noch, dann hinterlegt sie bitte bei Martin. Wenn wir dann im Sommer aufschlagen, haben wir schon eine Vorgabe die es zu knacken gilt!
Aber nicht schummeln, da gibt's hier welche, die können das besser! :triller:

Weiter so, viel Spass noch.

Liebe Grüße
saxemara :YYAC:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Mai, 2007 17:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
Hallo

Ich danke euch für alle Berichte und den schönen Bildern. Wünsche euch noch schöne Teestunden :YYAH: :yytalk:

Fahrt vorsichtig.

Gruß berndt

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Mai, 2007 18:16 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej hej,

na, da ist frau doch schon echt gespannt auf heute Abend ;-)

Herrliche Bilder, Dirk, wie gut, dass du dafuer noch Zeit hattest :perfekt:

Wir hatten hier heute einen herrlichen Sonnentag und beim Streichen, ja, auch frau darf nicht wirklich ruhen an ihrem freien -Tag ;-), hab ich mir doch tatsächlich Farbe ins Gesicht geholt - neeeeeeeeeeein,nicht weiss, sondern Sonnenbräune ;-)

lieben Gruss
Lis :YYAH:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Mai, 2007 18:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej, hej...
:YYAC:
grüsse die MMC- Mitglieder und deren "Sponsoren" in :sflagge: !!!
Tolle Berichte..... noch tollere Fotos .......
noch gaaaaaanz viel Spass....
und fahrt vorsichtig ........ vor allem ohne Tee im Blut ... :YYAV: .... :!: :!: :!:
dafür mit :yycd: :yyheil:
Viele (neidische :YYBH: ) Grüsse .... aus HH + HL...
Joe....... :winke:

...... ist Rüdiger doch noch " im Anmarsch " ?????

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Mai, 2007 19:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Zitat:
...... ist Rüdiger doch noch " im Anmarsch " ?????


Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn Du mir die Autobahn rund um Hamburg freihälst schaffe ich vielleicht die 8:00 Uhr Fähre ab Rostock :mrgreen:

Das würde 13:30 in Trelleborg bedeuten und dann sind es ja nur noch knapp 600km. Mal sehen wie das hinkommt- aber es wäre ganz , ganz toll, wenn der MMC zum Abend noch einen Tee kalt hätte.
Ganz vielleicht muss ich auch noch eine Zwischenetappe einlegen, kommt drauf an wie ich so zurechtkomme mit der Fahrerei.

Einzelzelle im Vandrarheim bitte, ich habe nachts noch Husten :yyheil2:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO