Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 10 Dez, 2018 5:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Mai, 2007 18:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
hej Dirk :YYAC:

wie immer von dir ein spitzen-Reise-Bericht. Die vielen Bilder untermalen das ganze noch und in mir steigt schon wieder die Sehnsucht. Habt eine schöne Zeit bei Martin und du berichtest dann in Hermannsburg wieder ganz genau!!!

Also ich freue mich schon auf die nächsten Tage und deine Berichte und immer schöne viele Bilder dazu einstellen!!!

Wie Saxemara schon schrieb, werden wir dann Anfang August dann den Martin wieder einen Besuch abstatten.

liebe Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Mai, 2007 19:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
@ Dirk und liten

tolle Bilder die ihr da reingestellt habt.

@Dirk

wieder mal ein sehr anschaulicher Bericht - tja und die Anziehungskraft eurer Maschinen muss ja regelrecht magisch sein :wink: :YYBP:

Wie hätte es denn sonst passieren können, dass sich sowohl Paul und Värmi als auch Olaf und Knut "verfahren" haben. :triller:


LG Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Mai, 2007 20:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 357
Plz/Ort: Stuttgart
Wie jedes Jahr ist es auch diesmal wieder interessant, eure Berichte zu lesen und die Fotos zu sehen. Und jedes Jahr denke ich: schade, dass ich nicht auch mal "kurz" vorbei kommen kann. Haltet uns mit euren Berichten und Fotos weiter auf dem Laufenden! Viel Spaß auf eurer Tour!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Mai, 2007 20:17 
Hej, :YYAC:

das waren zwei super Tage.
Danke an ALLE :hey: :rosen:

Bild
ich sach ma nix dazu :yycd:

Bild
auch Värmi hatte seinen windgekühlten "Tee" mit :dhoch:

Bild
Martin in seinem Element. Wie immer hat er uns köstlich versorgt :yycc:

Bild
morgens (10.30Uhr) auf Munkeberg

:YY: :YYBM:


Zuletzt geändert von Olaf64 am So, 20 Mai, 2007 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Mai, 2007 21:09 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Bin selber heute morgen erst aus dem Urlaub wieder nach Hause gekommen, deshalb melde ich mich erst jetzt.

Toller Bericht Dirk und super Bilder! :dhoch:

Weiterhin viel Spass!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Mai, 2007 22:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15455
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej, ihr Lieben!

Seit einer guten Stunde bin ich wieder daheim.
Paul hat mich sicher und gesund zu Hause abgeliefert.
Nochmals vielen Dank dafür, Paul!

Ich freue mich sehr und bin unheimlich stolz, dass ich wiedermal
an diesem tollen MMC-Wochenende teilnehmen durfte.
Alle Leute, die sich bei Sabine bzw. Martin getroffen haben, bei denen
ich mich hiermit ganz dolle für ihre Gastfreundschaft bedanken möchte,
haben toll zueinander gepasst.

Obwohl wir alle viel gelacht haben und auch interessante Gespräche
geführt haben, möchte ich erwähnen, dass wir Kalle sehr vermisst
habe.
Er hat mich ja die ersten beiden Male zu der MMC-Tour nach Urshult
und Munkeberg entführt und gehört zu dieser mittlerweile zur
Tradition gewordenen MMC-Tour einfach dazu.

So, jetzt mache ich mich aber ins Bettchen.
Es gilt doch, einige Stündchen Schlaf nachzuholen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht von Dirk.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Mai, 2007 22:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Und fuer alle , die jetzt wieder auf die neuesten Nachrichten aus Munkeberg warten - es dauer noch . Dirk ist auf eine wichtigen Sitzung !!!

Bild

Martin :triller:

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21 Mai, 2007 6:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Ihr Lieben, :YY:

ein wunderschönes Wochenende hier bei uns zu hause ist nun vorüber und ich habe nun endlich die Zeit gefunden, den 1. MMC-Tour 2007 Bericht "nach"zulesen.
Ich kann eigentlich nur sagen, dankeschön Dirk für die tollen Zeilen und die phantastischen Bilder.
Zum einen freue ich mich, daß Ihr in :sflagge: gut angekommen seit und zum anderen hattet Ihr bei Sabine und später dann auch bei Martin eine schöne Willkommensparty.
Die nächsten Tage werden für Euch bestimmt richtig aufregend, schön und erlebnisreich. Für uns daheimgebliebenen folgen bestimmt noch weitere schöne Tourberichte, die :YYAJ:, Sehnsucht und eigene Urlaubsvorfreude erzeugen.

Wir sind in Gedanken bei Euch.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO