Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 10 Dez, 2018 5:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 02 Jun, 2006 21:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej ....
an alle Autoren, die diese tollen Berichte und noch viel tolleren Bilder hier hineingestellt , und über die Munkebergtour berichtet haben.
:yycc: Besonders @ Dirk....du solltest mal darüber nachdenken, professionell zu schreiben.... :bravo:
.... und @ Kalle ....das Händchen für die "Linse" :YYBC: .....suuuuper !!!!
War nun zwei Tage nicht im Netz und muß erkennen, dass das gar nicht geht. So viel Zeit kann man gar nicht haben, um alles "nach zu arbeiten" !
Deshalb mit diesem Beitrag meinen Dank an alle. Es ist schon bitter, wenn ich darüber nachdenke, dass ich eigentlich dabei gewesen wäre....naja....mein Leidensbruder @ Swedi kann es ebenso nachfühlen. War toll, :dhoch: euch kennen gelernt zu haben !!!
Ich hoffe, dass ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid ....
Bis dahin ...und hoffentlich dann @ Urshult/ Munkeberg 2007 !!!
Viele Grüsse ....Joe

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Jun, 2006 22:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
VERLASS DICH DRAUF....... :perfekt: :perfekt: :perfekt:

WIR BEIDE VORNE WEG :yych: :yych: MMC 2007

SWEDI + JOE55 :dhoch: :dhoch:

MELD MICH NOCH BEI DIR........... :yycc:

swediiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 03 Jun, 2006 0:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 8135
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Joe55 hat geschrieben:
Hej ....
an alle Autoren, die diese tollen Berichte und noch viel tolleren Bilder hier hineingestellt , und über die Munkebergtour berichtet haben.
:yycc: Besonders @ Dirk....du solltest mal darüber nachdenken, professionell zu schreiben.... :bravo:


Wo er Recht hat, hat er Recht. Die Berichte sind immer super geschrieben und ich kann mich jetzt so aus dem Stegreif an keinen Rechtschreibfehler erinnern (naja, muss vielleicht doch nochmal alles nachlesen :YYAO: )

Nee, im Ernst: ist schon genial, was man hier so virtuell alles miterleben kann. Das verkürzt einem schon irgendwie die Skandinavien-"freie" Durststrecke.

Ich schließe mich Joe an, da ich mich ja auch nicht in jedem der zahlreichen Threads geäußert habe: Super, vielen Dank für Text und Bild.

Wünsche den Reisenden noch schöne Tage und stressfreie Heimkehr!

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Jun, 2006 0:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Keine Ursache,
det var så lite !!!

Martin :triller:

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Jun, 2006 1:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 8135
Plz/Ort: Falsche Klimazone
@Martin:
Pass auf, eines Tages, früher oder später (dann, wenn Du's am wenigsten erwartest) kriegst Du noch unerwarteten Besuch.
:mrgreen:
Das ist jetzt kein Versprechen, sondern eine Drohung! :YYAI:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Zuletzt geändert von Sapmi am Sa, 03 Jun, 2006 1:11, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Jun, 2006 1:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 8135
Plz/Ort: Falsche Klimazone
P.S. Es gibt hier in meinem "Umfeld" jemanden, der zwar´"chronisch offline" ist, aber Munkeberg ist ihm mittlerweile ein vertrauter Begriff und wir hatten's grad vorhin zu meiner ...( :cry: keiner hat's gemerkt)-Feier wieder davon, dass wir eventuell zu ... mal...(bin ja ständig am Schwärmen :YYAY: ) ...also, mal sehen (sorry, bin nicht mehr ganz nüchtern :mrgreen: )

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Zuletzt geändert von Sapmi am Sa, 03 Jun, 2006 1:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Jun, 2006 6:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Hej Sapmi -:-) - vielleicht wusste es gar keiner??? ;-)

:rosen: :rosen: :rosen:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich aus Urshult..............


Liebe Grüsse
Sabine

:rosen: :rosen: :rosen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Jun, 2006 12:50 
:YYBP: :YYBP: Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen: Supi Bilder und tolle Berichte! Macht Spaß alles zu lesen!!!

Sapmi, auch von mir GRATTIS i efterskott!!!! Bild

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Jun, 2006 20:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Danke Joe,

mir kommen die :YYBH: . Auch sapmi vielen Dank, wg. der Rechtschreibfehler. So schwer es mir auch manchmal viel, ähhhh fiel :triller:

Ich bin total begeistert von allen Eindruecken und Menschen, die ich kennenlernen durfte, von der Puenktlichkeit aller Biker, die wir unterwegs getroffen haben, der Harmonie und uns Männern und der Gastfreundschaft die uns entgegen gebracht wurde und immer noch wird, denn:

NOCH SIND WIR IN SCHWEDEN!!!

Melde mich später mit einem Bericht aus Urshult mit den Geschehnissen der letyten 36 Stunden.

Bis dahin, hoch die Tee- Tasse
:triller:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Zuletzt geändert von Dirk am Sa, 03 Jun, 2006 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04 Jun, 2006 10:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 357
Plz/Ort: Stuttgart
Ich kann mich auch nur allen anschliesen. Eure Berichte und die vielen Fotos sind einfach toll! :alg7: Am liebsten wäre ich da bei allen mit dabei gewesen. Aber so konnten wir wenigstens von daheim aus alles verfolgen und "träumen", dass wir da auch dabei wären ...
Immerhin geht's bei mir in ein paar Wochen auch nach Schweden, zwar nicht in gleiche Gegend, aber so fällt das Fernweh wenigstens nicht ganz so schwer.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO